Zum Inhalt springen


Sie sind auf der Internet∙seite pferde.landwirtschaft-bw.de.

Diese Internet∙seite ist vom Kompetenzzentrum PFERD Baden-Württemberg.
Die Kompetenzzentrum PFERD Baden-Württemberg ist in Gomadingen-Marbach.

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.

Hier bekommen Sie Informationen zu:
                                   
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

So können Sie mit dem Kompetenzzentrum PFERD Baden-Württemberg Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Was macht das Kompetenzzentrum PFERD Baden-Württemberg? 
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.